turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2021 14:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.06.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.06.2021 von Don Cosmo
>Da kann man aber wirklich mal dran schreiben "Es ist kompliziert"! Hat sich das dann in den Namen irgendwie niedergeschlagen, dass zwei auch mehr zusammen passen als die ... dritte. Boah, das ist ja schon von Beginn an ein Stigma!!

Jo... Marie, Sophie und... Anna. Wobei das eigentlich alles langweilige gut bayrische Namen sind. Hat man aber frisch geschlüpft auch eigentlich noch gar nicht gesehen, dass Anna so anders ist. Im Sommer kommen sie in die Schule, auf Wunsch der Mutter auch in die gleiche Klasse, mal schauen, ob das so eine gute Idee ist. Die drei haben Einhörner gemalt, auch da hat das Einhorn von Anna ganz anders ausgesehen, während die von Marie und Sophie sich stark ähnelten. Vielleicht ist es ja auch viel schöner, der "besondere" Drilling zu sein?

>>Hoibe. Massssss schaff ich nicht.
>
>Mehr Muskeln aufbauen durch Maß-Stemmen! Radler mag ich auch nicht unbedingt ein ganzes (oftmals wird der nach einer Weile sehr bitter), aber einen schönen Russ'n! Lecker!


Stemmen koa i´s scho, aber dann gluckerts inhaltlich ewig noch im Bauch rum... Ich mag Weißbier/Weizen dafür nicht so gern, mir ist am liebsten ein frisch gezapftes Radler mit mehr Limo als Bier. Hier bestelle ich das auch meist so, in Bayern gibt es Radler oder Russ'n meist nur in Flaschen. Yuna und ich trinken auch gerne alkoholfreies Radler, das ist in Bayern leider nur sehr schwer aufzutreiben.

>>Waaah, nee! Urlaub mit Muttern geht gar nicht.

>Nahezu #FAQ32-Material!

Ja, beim Thema "mei Mudda" und Urlaub sitzt das Trauma tief, so tief, dass ich anfangs glaubte, dass du die meintest.

>Ach so, das sind dann durchaus genug gute Gründe. Das mit der Freundin hatte ich schon mitbekommen, auch das der Wagen voll war, grad deswegen dachte ich, Mocca ist auch mit dabei. Da könnte jedoch ein wenig der eigene Wunsch mitschwingen, das Haustier fast immer bedenkenlos mitnehmen zu können... :/

Als die Großeltern noch fit waren und das Kind noch nicht vorhanden oder klein, sind wir immer ohne Hund in den Urlaub gefahren oder auch mal geflogen. Meist erfährt man doch so einiges an Einschränkungen... aber letztes Jahr hat das eigentlich ganz gut geklappt mit Mocca. Eine längere Flugreise ist jetzt halt nimmer drin, aber wir haben schon einiges gesehen und mich zieht es momentan auch nicht so weit in die Ferne.
< Auf diese Nachricht antworten >