turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2021 10:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.06.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.06.2021 von Don Cosmo
>Ui, Drillinge ist schon ein Hammer. Meine Cousine hat Zwillinge bekommen, da ist man ebenso beschäftigt und das Leben ändert sich noch mal stärker als bei einem Kind ... sag ich jetzt mal so als Kinderloser.

Das sind die Kinder der ältesten Tochter, gerade 6 geworden und sehr lebhaft. Genaugenommen sind es sogar Zwillinge und ein Einling, da waren zwei Fruchtblasen gleichzeitig im Einsatz. Das sieht man auch, es sind zwar alles Mädels, aber zwei sind kaum zu unterscheiden, die dritte sieht komplett anders aus. Trotz Verhütung und (erst im Nachhinein festgestellt) leider mit absolut untauglichem Vater.

>Maß oder Hoibe?
>Hatten letztens wieder welche am Nachbarstisch, die sagten "Musst ein kleines Bier bestellen, sonst bekommst Du ein Maaaaass!" ... da juckt es mich immer in den Fingern zu sagen "Brauchen Sie auch ein Band dazu?"


Hoibe. Massssss schaff ich nicht.

>Ach, ich dachte, die wäre mit dabei gewesen? Aufpassen auffe Miezen ist auch immer DIE Sache bei unseren Urlaubsplanungen.

Waaah, nee! Urlaub mit Muttern geht gar nicht. Wir hatten Yunas Freundin dabei, wie sie im besten Teeniealter und erst seit knapp 3 Jahren in Deutschland, die war unprätentiöser als meine Mutter je gewesen ist. Im Sommer fahren wir zwei Wochen an die Schlei, da nehmen wir Mocca mit, aber auf den Bauernhof kann sie nicht mit, da Hofhund vorhanden und die Fremdhundintegration mit dem ganzen freilaufenden Viechzeug wäre wohl auch schwierig. Außerdem darf Walli nicht ins Haus und wäre wahrscheinlich neidisch.
< Auf diese Nachricht antworten >