Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2021 08:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.06.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 07.06.2021 von turzilla
>ich bin wieder da! Der Urlaub war toll, nötig und Dank des herrlichen Wetters fast normal. Der Bauernhof sowieso, frisch geborene Kätzchen und ein "Premierenküken", viele Jungkühe und die hauseigenen Drillinge sorgten für "Leben".

Ui, Drillinge ist schon ein Hammer. Meine Cousine hat Zwillinge bekommen, da ist man ebenso beschäftigt und das Leben ändert sich noch mal stärker als bei einem Kind ... sag ich jetzt mal so als Kinderloser.

>Wir waren fast jeden Tag essen und zweimal hab ich am Ende der Wanderung sogar ein Radler im Biergarten bekommen.

Maß oder Hoibe?
Hatten letztens wieder welche am Nachbarstisch, die sagten "Musst ein kleines Bier bestellen, sonst bekommst Du ein Maaaaass!" ... da juckt es mich immer in den Fingern zu sagen "Brauchen Sie auch ein Band dazu?"

>Leider konnte ich die Familie und den Extra-Teenie nicht zu einer richtigen Bergwanderung überreden, aber in den Bergen und Klammen war es auch überall recht voll, zumindest fühlte sich das nach 1 1/2 Jahren Kontaktvermeidung so an.

Ist durchaus irritierend, die Konfrontation mit Mitmenschen. In der Natur geht es halt recht problemlos.

>Wir haben deshalb meist kleine, aber feine Ausflüge gemacht und bis auf die Runde um den Falkenstein am Feiertag sind wir auch von den E-Bikern weitestgehend verschont geblieben. Am schönsten war der Tag am Chiemsee, da war echt wenig los und es gab nicht nur massig freie Parkplätze, sondern auch keine Warteschlangen bei den Schiffen.

Chiemsee ist echt toll, aber A8 meide ich, wenn es geht.

>Zuhause hat auch alles gut geklappt, das freut mich umso mehr. Mocca hat sich zwar gefreut wie nichts Gutes, man merkt aber, dass es ihr bei den Großeltern gut ging. Vor allem meine Mutter hat das gut gemeistert.

Ach, ich dachte, die wäre mit dabei gewesen? Aufpassen auffe Miezen ist auch immer DIE Sache bei unseren Urlaubsplanungen.
< Auf diese Nachricht antworten >