turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2021 07:57 Uhr
Thema: Archiveintrag, 22.05.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 12.04.2021 von Sascha
Hallo Archiv,

Geschafft! Wir haben aber ein weiteres Corona-Opfer, der "kleine" Laptop hat das Fernlernen nicht überlebt. Rest In Pieces Hans-Peter, warst ein Guter! Glücklicherweise bekommt Yuna zum Geburtstag einen Neuen, den sie die letzten zwei Tage schon im Gebrauch hatte und man weiß ja wieder mal nicht wie es weitergeht, zumindest die erste Woche nach den Ferien ist zahlenunabhängig schon mal Fernlernen angesagt, da dann auch die Prüfungen für einige 9er und die 10er anstehen. Dann fangen in einigen Bundesländern bereits die Sommerferien an und die Schulen können erst mal wieder ganz nach unten in den Stapel geschoben werden. Bis es dann Mitte August heißt: Scheiße, was war nochmal der Plan? Ach ja... lüften!

Einige meiner Tomatenpflanzen blühen schon und außer den Gurken guckt auch schon alles raus, was ich gesät und gepflanzt habe. Hinten in unserem Garten ist es auch schön, nach Grillwetter sieht es allerdings gerade eher nicht aus. Im Fitness-Studio planen sie jetzt wieder Outdoor-Kurse, das kam letztes Jahr schon nicht gut an, aber mir ist das wurst, ich bin eigentlich gern im Freien.
< Auf diese Nachricht antworten >