Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2021 08:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.05.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.05.2021 von turzilla
>Neid. Hier ist ja leider weiterhin nix offen, bis zur 100 scheint noch ein weiter Weg und die Schmutanten ziehen offensichtich in unsichtbaren Aerosolschwaden durch die Lande, bereit sich in der Aussengastronomie aus dem SchniPoSa zu erheben und auch die letzten Nichtinfizierten zu assimilieren! Picknick machen und selber kochen kann ich zwar gut, schmeckt halt auch immer nach "mir" und die Wanderwurst mag ich jetzt auch nimmer sehen.

Das stimmt, wir machen oft genug selber Brotzeit, aber für den Ausflug gehört es auch ein wenig dazu, dass man sich was holen kann, sofern man nicht wirklich auf eine einsame Bergspitze wandert. Die Berghütten hatten auch viel "ToGo", jedoch war uns immer unklar, wie unbeschwert man in die Gegend fahren kann (rein auf die Anwohner bezogen). Das aktuelle Magazin vom Alpenverein hat auch den Fokus auf den Overtourismus, wobei sie natürlich ebenso keine Lösung haben...

>Oh, die Enten müssen aber aufpassen, dass sie bergab nicht ans Ufer knallen! Ich glaube, am Starnberger See war ich noch nie.

Wildgänse sollten das sein. Waren erstaunlich brav, offenbar haben es die meisten gerafft, dass man die Viecher nicht füttern soll.
< Auf diese Nachricht antworten >