turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2021 07:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.05.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 15.05.2021 von Don Cosmo
>Am Donnerstag mit den Mountainbikes, allerdings im Münchner Süden einfach etwas durch den Perlacher Forst, 60KM hier und da. Es hat nach ca. einem Drittel der Strecke angfangen zu regnen, wir hatten jedoch die Regenklamotten mitgenommen und die haben uns recht trocken gehalten. Am Deininger Weiher war die Wirtschaft offen, jedoch sind wir nur beim "Kiosk" hin, konnten uns unterstellen. War auch lecker, Wurstsalat nach "Steirischer Art" mit Kürbiskernöl, ne echt gute Brezn, Snoopy hatte Currywurst und fand die mehr als ansprechend. Daheim dann heißen Kakao!

Neid. Hier ist ja leider weiterhin nix offen, bis zur 100 scheint noch ein weiter Weg und die Schmutanten ziehen offensichtich in unsichtbaren Aerosolschwaden durch die Lande, bereit sich in der Aussengastronomie aus dem SchniPoSa zu erheben und auch die letzten Nichtinfizierten zu assimilieren! Picknick machen und selber kochen kann ich zwar gut, schmeckt halt auch immer nach "mir" und die Wanderwurst mag ich jetzt auch nimmer sehen.

>[https://imgur.com/a/XN016cQ]

Oh, die Enten müssen aber aufpassen, dass sie bergab nicht ans Ufer knallen! Ich glaube, am Starnberger See war ich noch nie.
< Auf diese Nachricht antworten >