turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2021 06:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.05.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.05.2021 von Sascha

>So kommt man auch an das neueste Modell!

Nee, zahlt ja keine Versicherung, aber wir haben eh keine High End Geräte, das war "nur" ein Huawei P30 pro. Er hat sich jetzt nochmal das gleiche Modell gekauft, aber gebraucht.

>> Ich habe dann für ihn bei der Telekom angerufen, weil er ja dieses Mal auch eine
>> neue Karte braucht (er war der Meinung, dass das nur die Firmensekretärin machen
>> kann)... das war ein lustiges Gespräch. "Möchten sie meinen Mann sprechen?" "Nee
>> lassen sie mal, wir beide kriegen das hin, ich muss sonst lachen und das verletzt
>> ihn vielleicht. Sie sind sicher froh, dass ihnen das nicht passiert ist?" Amen,
>> Schwester. Amen.
>
>War der Sonntagsservice wenigstens in Ordnung?


Ist schon am Freitag passiert, aber tatsächlich schien mir der Service für Geschäftskunden (sind spezielle Vorwahlen) besser und schneller. Theoretisch wäre er mit dem Reservehandy und einer Blanko-Karte aus dem Telekom-Laden noch an dem Nachmittag wieder flott gewesen, der war coronabedingt aber leider zu.
< Auf diese Nachricht antworten >