Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2021 04:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.05.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 09.05.2021 von turzilla

> Am Freitag Nachmittag wollte Turzillamann Pflanzerde für mich holen und hat
> sein Handy gesucht, weil... man geht ja nicht mehr ohne aus dem Haus. Nix.
> Nicht gefunden. Angerufen... "Teilnehmer meldet sich nicht". Ausgeschaltet
> hatte er es nicht. "Dann wirst es wohl bei meiner Mutter vergessen haben",
> meinte ich, dort hat man nur mit Vodafone Empfang und er hat ja ein
> Geschäftshandy von der Telekom mit D-Netz. Also isser dann doch ohne aus dem
> Haus. Er wird wohl so eine knappe Stunde weg gewesen sein, mach ich den Ofen
> auf und will einen Holzscheit nachlegen, da seh ich das Handy, beziehungsweise
> die Reste davon, in der Glut liegen. Nachräglich ergab sich, dass er einen
> Pappumschlag und zwei Prospekte in den Ofen geschmissen hatte, da war es ihm wohl
> dazwischengeraten. Das ist nun schon das dritte Handy, das er vollkommen zerstört
> hat. Eins mitgewaschen, eins auf dem Dach vergessen und im Kreisverkehr platt
> wiedergefunden, eins verbrannt.


So kommt man auch an das neueste Modell!

> Ich habe dann für ihn bei der Telekom angerufen, weil er ja dieses Mal auch eine
> neue Karte braucht (er war der Meinung, dass das nur die Firmensekretärin machen
> kann)... das war ein lustiges Gespräch. "Möchten sie meinen Mann sprechen?" "Nee
> lassen sie mal, wir beide kriegen das hin, ich muss sonst lachen und das verletzt
> ihn vielleicht. Sie sind sicher froh, dass ihnen das nicht passiert ist?" Amen,
> Schwester. Amen.


War der Sonntagsservice wenigstens in Ordnung?
< Auf diese Nachricht antworten >