PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2021 16:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.05.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 09.05.2021 von turzilla
>Hallo Archiv,
>
>Am Freitag Nachmittag wollte Turzillamann Pflanzerde für mich holen und hat sein Handy gesucht, weil... man geht ja nicht mehr ohne aus dem Haus. Nix. Nicht gefunden. Angerufen... "Teilnehmer meldet sich nicht". Ausgeschaltet hatte er es nicht. "Dann wirst es wohl bei meiner Mutter vergessen haben", meinte ich, dort hat man nur mit Vodafone Empfang und er hat ja ein Geschäftshandy von der Telekom mit D-Netz. Also isser dann doch ohne aus dem Haus. Er wird wohl so eine knappe Stunde weg gewesen sein, mach ich den Ofen auf und will einen Holzscheit nachlegen, da seh ich das Handy, beziehungsweise die Reste davon, in der Glut liegen. Nachräglich ergab sich, dass er einen Pappumschlag und zwei Prospekte in den Ofen geschmissen hatte, da war es ihm wohl dazwischengeraten. Das ist nun schon das dritte Handy, das er vollkommen zerstört hat. Eins mitgewaschen, eins auf dem Dach vergessen und im Kreisverkehr platt wiedergefunden, eins verbrannt.
>
>Ich habe dann für ihn bei der Telekom angerufen, weil er ja dieses Mal auch eine neue Karte braucht (er war der Meinung, dass das nur die Firmensekretärin machen kann)... das war ein lustiges Gespräch. "Möchten sie meinen Mann sprechen?" "Nee lassen sie mal, wir beide kriegen das hin, ich muss sonst lachen und das verletzt ihn vielleicht. Sie sind sicher froh, dass ihnen das nicht passiert ist?" Amen, Schwester. Amen.


hehe wenn es euch tröstet, mir ist ein Handy ins Klo gefallen. Frag nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >