Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2021 05:27 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.04.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.04.2021 von Mschl

> Ich denke, dass wir mit Gretel auch irgendwann mal zum Hundefriseur müssen. Der /
> die Arme tut mir jetzt schon leid. Die Klein ist ein Fellflummi und wehrt sich
> mit allem, was sie hat, wenn man sie festhält und etwas bei ihr machen möchte.
> Gestern haben wir ihr die erste Zecke entfernt und haben zu zweit kämpfen müssen,
> dass sie still hält.


Die Dinger hier sind Super: [https://www.amazon.de/dp/B07T2FDRTZ].
Charles hat zu Beginn auch keinen an sich rangelassen, der hat die Zange
gesehen und die Beine in die Hand genommen, aber irgendwann konnte ich ihm
sogar Zecken am Augenlied entfernen und er hat schön still gehalten.
< Auf diese Nachricht antworten >