Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2021 08:54 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.04.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 23.04.2021 von Sascha
>
>So Archiv, heute ist Hundefriseurtermin und Montag kommt das erste Mal
>die Hunde Physiotherapeutin und guckt sich sein Humpeln an. Hoffentlich
>kann man da was machen. Morgen etwas länger schlafen, habe Vormittags
>etwas Freizeit. Wieder eine sehr anstrengende Traum-Nacht gehabt.


Ich denke, dass wir mit Gretel auch irgendwann mal zum Hundefriseur müssen. Der / die Arme tut mir jetzt schon leid. Die Klein ist ein Fellflummi und wehrt sich mit allem, was sie hat, wenn man sie festhält und etwas bei ihr machen möchte. Gestern haben wir ihr die erste Zecke entfernt und haben zu zweit kämpfen müssen, dass sie still hält.
< Auf diese Nachricht antworten >