Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2021 08:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.04.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 19.04.2021 von Sascha
>Hm Archiv, wenn ich eine Spinne in der Wohnung sehe, dann versuche ich
>seit neuestem die nach Möglichkeit rauszusetzen. Ich hab keine Ahnung,
>warum ich damit angefangen habe. Vielleicht denke ich, dass macht mich
>ein wenig zu einem besseren Menschen oder bringt einige Karma-Punkte.
>Aber nur wenn ich an die ran komme und das nicht so eine fiese Spring-
>rennschnellspinne ist.


Versuche ich auch immer, trotz Phobie, sie in ihre natürliche Umgebung zurück zu überführen. Bei kleineren Spinnen ist es allerdings wirklich nicht einfach, sie auf das Papier im Glas zu bugsieren. Vor der Balkontür haben wir eine dicke Mutti sitzen, aber man sieht sie recht selten. Wenn, dann in den Abendstunden, sonst hätte ich sie schon mal abgelichtet.

>Und wieder so eine totale Rumpel-Traum Nacht. (/_})

Hatte ich vorgestern Nacht gehabt, heute ging es. Aber irgendwie dennoch nicht so recht aus dem Bett gekommen...
< Auf diese Nachricht antworten >