Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2021 19:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.04.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.04.2021 von Don Cosmo

> Das heißt, Du machst strenge Diät?

Gegenteiltag!

> Ich bin seit paar Wochen auf Zuckerentzug wegen meiner Haut. Wird besser, aber
> auch wenn ich wenig Süßkram will, aktuell lechze ich nach einer Packung Haribo.
> Könnte wohl auch nie kompletter Vegetarier oder gar Veganer werden, weil ich die
> bestimmten Geschmäcker einfach nicht vermissen will. Man kann sich zweifelsohne
> auch jeden Tag leckere Gemüsegerichte machen, keine Frage, aber irgendwann brauch
> ich mal ne Salami oder Gelbwurst oder Wiener oder oder oder.


Ohne Zucker geht ne Weile, aber irgendwann brauch ich Power. Sommers wie Winters.
< Auf diese Nachricht antworten >