Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2021 11:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.04.2021 Antwort auf: Archiveintrag, 12.04.2021 von Sascha
>Archiv, um so mehr Sascha arbeitet umso mehr isst er.


Das heißt, Du machst strenge Diät?

>Und die Morgenschoki ist auch wieder zurück - so ist das nun mal. Vielleicht klappt es ein ander mal wieder besser. In diesem Sinne auf eine gute Woche.

Ich bin seit paar Wochen auf Zuckerentzug wegen meiner Haut. Wird besser, aber auch wenn ich wenig Süßkram will, aktuell lechze ich nach einer Packung Haribo. Könnte wohl auch nie kompletter Vegetarier oder gar Veganer werden, weil ich die bestimmten Geschmäcker einfach nicht vermissen will. Man kann sich zweifelsohne auch jeden Tag leckere Gemüsegerichte machen, keine Frage, aber irgendwann brauch ich mal ne Salami oder Gelbwurst oder Wiener oder oder oder.
< Auf diese Nachricht antworten >