Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2021 08:13 Uhr
Thema: Re:06.04.2021 Antwort auf: Re:06.04.2021 von PUH
>Alter, das Wetter war sehr unterhaltsam gestern. Alle 20 Minute Wechsel: Hagel und Schnee, Gewitter, Blauer Himmel. Da der Schnee fast nur aus Hagel oder Graupel bestand, war eine fette, körnige Masse auf dem Boden, ca 10cm. Erwähnte ich den Wind?

Wir waren gestern beim Einkaufen, ca. 30-45 Minuten im Laden verbracht, kamen wieder raus: Auto komplett zugeschneit. WTF? Hatte den Kehrbesen schon wieder in den Keller verräumt, aber die Scheibenwischer haben es auch so geschafft.
Aktuell schneit es auch noch munter weiter, Gehwege sind weiß. Gewindet hatte es bei uns die letzten Tage auch so sehr, dass man das Fenster nicht mehr gekippt lassen konnte im Schlafzimmer ... an Wandern ist da einfach nicht zu denken. :(
< Auf diese Nachricht antworten >