Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2021 10:02 Uhr
Thema: Re:29.03.2021 Antwort auf: 29.03.2021 von Don Cosmo
>Ach, die Woche hat es bis genau Donnerstag ordentliches Wetter (bis zu 23°), ab Freitag dann wird es kühler (10° weniger). Nächste Woche haben wir natürlich passenderweise Urlaub.
>Aber: Es gibt kein schlechtes Wetter und so...


Gestern war ja auch nicht so dolle angekündigt (Sone/Wolken 12 Grad). War dann doch wärmer als gedacht und wir sind mal wieder eine kleine Runde durchs Dachauer Land geradelt und in der Pause sogar einen leichten Sonnenbrand bekommen. Woodstock geht heute Sonnencreme Vorräte auffüllen, die alten sind ja für den Mülleimer (oder müssen die zum Sondermüll? O_o).

Ich hoffe also darauf, dass es Ostersamstag schon wieder annehmbar wird.
< Auf diese Nachricht antworten >