Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2021 12:37 Uhr
Thema: Re:12.03.2021 Antwort auf: 12.03.2021 von Sascha
>
>Boah, ein Wetterchen gestern. Alles dabei, was in den April gehört.
>Sonne, Regen, Hagel, Sturm und ein toller Regenbogen!
>
>[https://i.imgur.com/2s60xDH.gif]


Bei uns hat es heute Nacht sogar gewittert. Ich bin nur froh, dass diesmal alle Ziegeln des Dachs beisammen geblieben sind. Bei den letzten Stürmen hat sich immer mal wieder eine gehoben und ich hab Bedenken, dass uns ein Sturm irgendwann mal das Dach abdeckt.
Die letzten Fälle konnte ich sogar alle selbst beheben. Wobei mir immer etwas mulmig ist, wenn ich mit der hohen Leiter auf's Dach gehe. Bisher waren die Probleme auch immer in Nähe der Regenrinne und ich musste nicht komplett auf das Dach klettern.
< Auf diese Nachricht antworten >