Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2021 12:10 Uhr
Thema: Re:26.01.2021: Schneemargeddon! Antwort auf: 26.01.2021: Schneemargeddon! von Daiyama
>und es schneit schon wieder......

Mach doch nicht so Horror-Stories hier, die Ausfahrt bei uns ist auch immer ne Rutschpartie. Ich bin mal gespannt, wie ich nachher raus komme. Oder ob. Und wieder runter. Die Straßen, die ich fahren muss, sind vermutlich alle ok, weil da viele unterwegs sind, aber gerade die bei der Tiefgarage ist nur ne Seitenstraße und der Hausmeister fühlt sich dort nicht zuständig, weil wir die Ausfahrt von der gegenüberliegenden Partei mitbenutzen (gegen entsprechende Gebühr). Aber deren Hausmeister ... nun ja, da ist unserer Gold gegen.

Edith sagt: Hat eigentlich gut geklappt, aber in Minis sitzen offenbar nur Pygmäen, die nicht das Dach fegen können? Gleich drei davon gesehen, die mit "Hut" gefahren sind.

>Ich will homeoffice!
>(Bin aber aktuell die ganze Zeit im Labor, das geht schlecht Zuhause).


Homeoffice heißt auch Wäschewaschen parallel!

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 26.01.2021 16:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >