turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2021 10:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.01.2021 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.01.2021 von Razia
>Oh je, du Arme. Gute Besserung. War die Leine wieder um den Fuß gewickelt oder hat sie einfach so viel Kraft?

Danke. Sie hat einfach so viel Kraft, aber dieses Mal war ich halt auch abgelenkt. Stell dir vor, du starrst auf eine sich rasend schnell abwickelnde Seilwinde, weißt genau was kommen wird, bist aber unfähig dich in Sicherheit zu bringen.

>>Ich bin ja nun kein großer Menschenfreund und vor allem meine Artgenossinnen gehen mir schnell auf den Keks, aber langsam vermisse ich sogar den Abschlusskaffee im Fitness-Studio, krass.
>
>Echt? Mir gehts nur so mit Leuten, die ich mag. Mit denen hab ich mich im Sommer mal draußen getroffen und mit einer lieben Kollegin gehe ich manchmal in der Mittagspause mit Abstand spazieren. Die anderen können wir gestohlen bleiben und ich bin froh, wenn ich sie nicht sehen muss. Bei der Arbeit haben wir jetzt wegen des Home Offices viel mehr Online Meetings, d. h. ich hab mit den unangenehmen Leuten sogar mehr zu tun.


Da hat es schon Leute bei die ich mag, es gesellen sich dann aber oft auch welche dazu, die ich eher nicht brauche. Ich gehe aktuell nur mit einer Freundin ab und zu spazieren, sonst habe ich keine weiteren Kontakte. Ich dachte immer, das sei kein Problem, aber ich muss zugeben, dass mir zunehmend die Decke auf den Kopf fällt, obwohl ich ja jeden Tag mit Mocca spazieren gehe. Langsam würde ich aber wirklich wahnsinnig gerne mal ein paar Stunden in die Therme gehen, oder so. Dauernd nur schlechte Nachrichten, Jammeranrufe meiner Mutter, Restpapierkram wegen meines Vaters, und der wieder mit Schulzeugs belagerte Esstisch, da würde ich mittlerweile selbst meiner Friseurin nicht nur mit ja oder nein antworten, wenn sie einen Smalltalk versucht! XD  

>Ist halt das Alter, man weiß, dass einem nicht mehr ewig viel Zeit bleibt, da will man diese nicht mit unangenehmen Menschen verbringen. Wenn ich kann entziehe ich mich dem ganzen gnadenlos. In der Jugend konnten es nicht genug neue (oberflächliche) Bekanntschaften sein.

Ich habe halt die Hoffnung noch nicht aufgegeben hier im Umkreis jemandem zu begegnen, der die gleichen Interessen hat wie ich!

>Oh je, sind die in dem Alter noch so anstrengend? Die Lehrer tun mir echt leid.

Ich glaube, mit 12-15 J. sind sie am Schlimmsten. Manche haben die ganz gut im Griff, aber hier hatte die Lehrerin echt keine Chance, das ist laut Yuna auch im "normalen" Klassenzimmer so. Angehörige anderer Religionsgemeinschaften als Evangelisch/Katholisch und Totalverweigerer müssen halt in Ethik, obwohl sie eigentlich eine Religion haben und wenn dann ein 25-jähriges 50 Kilo Persönchen etwas über Wikipedia und dessen Konzept labert, dann ist es denen schlicht egal, sie wissen ja alles schon ganz genau, da versuchen sie lieber zu zeigen, wer am meisten "Macht" hat.
< Auf diese Nachricht antworten >