Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2004 19:59 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag, 03.03.2004 Antwort auf: Re: Archiveintrag, 03.03.2004 von Schrody


Ne, Küche und 2 Utensilien (Topf und Mixer) erst neulich bekommen. Kann also noch nicht so viel kochen, ich muss ja immer abwarten, bis die Utensilien im Teleshop angeboten werden.

Hühnerstall ist von 4 auf 8 Hühner vergrössert nun und die Mayonnaise Maschine hab ich. Die hat 20.000 gekostet, bin also nun wieder etwas runter mit dem Geld. Demnächst werd ich wohl den Viehstall erweitern. Erträge laufen ganz gut, so lange die Erntewichtel giessen und ernten, das kann ich unmöglich noch packen.

Die Steuerung ist bissel blöd manchman, mit B benutzt man ein Werkzeug mit L + B wechselt man. Manchmal merkt er aber einfach nicht, dass man L gedrückt und benutzt einfach doch das Werkzeug, diese $%%&& Steuerung, so hab ich gestern aus Versehen meine Kuh mit der Axt gehauen, jetzt ist sie traurig und das alles nur wegen dieser verhu... Steuerung, man hab ich nen Hals.
< Auf diese Nachricht antworten >