Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2020 19:56 Uhr
Thema: Re:5.10.2020 Antwort auf: Re:5.10.2020 von Don Cosmo
>>Joh, eigentlich wollten wir an meinem letzten Urlaubstag (Woodstock hat noch bis Ende der Woche) noch mal eine Tour machen, war wohl nix.
>
>Geht es denn Deinem Bein wieder besser?


Ja, wir haben aber auch immer nur die Rentnertouren gemacht, einmal Füßen, einmal Berchtesgaden, Soleleitungsweg und einmal Tegernsee (Neureuth). Manchmal merke ich die Hüfte noch gaaanz leicht. Evtl. mache ich am Wochenende nochmal eine ibukur (3x200mg für 2 Tage), dann ist es hoffentlich ganz vorbei. Aktivitäten werden ja Wettermäßig sowieso gerade weniger.
>
>>und nächste Woche Monatg wird es wohl auch für Woodstock nix mit Radeln in die Arbeit.
>
>Naja, 6 Tage vorher gebe ich keinen Pfifferling auf Wetterprognosen.


Stimmt auch wieder, siehe heute, war ewig gut vorher gesagt und dann sowas.

>Irgendwie kommt mir das mit dem Pfifferling falsch vor?

Die sind keinen Pfifferling wert ist wohl der klassische Spruch, passt also schon.
< Auf diese Nachricht antworten >