PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2004 11:01 Uhr
Thema: Re: %§$&?!§ Antwort auf: Re: %§$&?!§ von Schrody
>>Na macht ja nix. Ich fand das Button-hämmer Spiel gar nicht so schwer, ich schaffe das eigentlich immer. Aber so toll finde ich die Shirts von der eingebildeten Zicke nicht (ich glaub ich hab die immer verkauft?!)
>Echt? Du schaffst das auch so, daß es nicht nur shiny, sondern super-shiny ist, daß die Dir kein normales, sondern ein exklusives Gracie-Shirt schenkt?! Und Du verkaufst diese exklusiven, nirgendwo anders (außer vielleicht bei Wisp) zu bekommenden Shirt auch noch einfach?! Aber wen wunderst, Du Mitt-Dreißiger stammst ja aus der Summer Games Generation, Dein Daumen zuckt wahrscheinlich eh unkontrolliert 30mal in der Sekunde ;)


Äh! Kann sein dass ih cimmer nur normale shirts gekriegt habe. Ich glaube aber nicht. Woran merk ich das? Die shirts habe ich alle nie woanders gesehen.
< Auf diese Nachricht antworten >