Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2004 12:28 Uhr
Thema: Archiveuphorie 01.03.04 Antwort auf: Hundedingens... von Rinoa
Liebes Archiv,

ich habe es endlich einmal geschafft! Ich habe Gracie, die doofesteste und eingebildetste Zeichentrickgiraffe aller Zeiten besiegt! Diese dumme Nuss!

Die lacht nicht mehr über mich, jetzt lach ICH über DIE. Mwahahahahaha! Herrlich. Nach 20 fehlgeschlagenen Autowaschversuchen hab ich sie endlich mal zufriedengestellt. Und ein Gracie-exklusives Shirt bekommen, ein Leopard Print! Yay!

Das war heftig. Controller auf den Oberschenkel gelegt und dann mit Zeige- und Mittelfinger auf den A-Knopf gehämmert, wie ne Nähmaschinennadel. Hab zwar fast nen Krampf bekommen, aber hey, ich hab's geschafft!

Yay! *tanz* *tanz*
< Auf diese Nachricht antworten >