Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2020 09:52 Uhr
Thema: Re:09.06.2020 Antwort auf: Re:09.06.2020 von Don Cosmo
>>Hier wechselt das Täglich, teilweise mehrfach. Sehr komisch im Moment.
>>Aver im großen und ganzen gibt es Sonne.
>
>Vor allem fürs Wandern ist es schwierig zu planen, wenn es heißt "schlechtes Wetter deluxe". Und dann fährst Du dennoch und das Wetter ist voll okay mit bisserl Wolken. Wenn es an dem Tag einmal vielleicht regnen könnte (!), dann heißt es "regnerisches Wetter". Nun ja, wir packen immer Regenjacke in den Rucksack...


Ja, wir lassen uns viel zu oft vom Wetterbericht ins Bockshorn jagen und bleiben Zuhause, obwohl es gar nicht schlecht gewesen wäre.
Wenn es sicher gutes Wetter ist, müssen wir soweiso arbeiten (next Friday) .
< Auf diese Nachricht antworten >