Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2020 16:21 Uhr
Thema: Re:21. Mai 2020 - Vatertag Antwort auf: 21. Mai 2020 - Vatertag von Carnivore
>23° Grad und hier ist die Hölle los!
>Das Restaurant vorne an der Ecke ist prall voll, der große Parkplatz ebenfalls und selbst im absoluten Halteverbot stehen Autos.
>Ich war gerade an der Elbe Gassi. An den Stränden findet man kaum noch Platz, die Elbuferstraße quillt über vor Radfahrern und von Distanz natürlich keine Spur mehr.
>Zum Lüheanleger fahre ich da lieber gar nicht erst. Ich kann mir schon vorstellen wie es da aussieht.
>
>Alles erwartungsgemäß, wenn ich ehrlich sein soll. Und ich weiß gerade selber nicht, ob ich froh sein soll, die jährliche Vatertagstour mit meiner Truppe abgesagt zu haben. So gutes Wetter hatten wir nämlich eher selten. Aber gut. Es war ja nicht alleine meine Entscheidung. Fünf Leute wollten, fünf wollten nicht, da fiel es halt aus. Da werden sicherlich noch einige im Nachhinein meckern.


Radeltour von Zuhause aus gemacht. Die Restaurants waren draußen erstaunlich leer, aber die Biergärten, brutal voll und radeln scheint immer beliebter zu werden, soviel Radler habe ich selten gesehen.
< Auf diese Nachricht antworten >