Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2020 21:07 Uhr
Thema: Re:24.03.2020 Antwort auf: Re:24.03.2020 von Sascha
>
>> Komisch, nä?
>> Gefühlt war es im Dezember wärmer.
>
>Ist das jetzt noch typisches März-Wetter?


Joah, so irgendwie schon, würde ich sagen.
Die Obstbauern hier mosern natürlich wieder alle rum, da ihnen die Blüten erfrieren. Aber mal ganz ehrlich: Die meckern immer!
Jedenfalls bespritzen sie die Obstbäume jetzt wieder mit Wasser, damit die Blüten überfrieren. Unter dem Eis ist es wohl wärmer als an der Luft.
Sieht jedenfalls ziemlich komisch aus. Ganze Plantagen voller weißer Bäume.

>Wobei viele schon Blumen gepflanzt haben und auch schon viele Bienen,
>Hummeln und Schmetterlinge Unterwegs sind.


Frösche habe ich auch schon vor Wochen gesehen. Die finden als Kaltblüter den Nachtfrost jetzt sicherlich auch nicht witzig. Aber was willste machen?
< Auf diese Nachricht antworten >