Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2020 18:17 Uhr
Thema: Re:Am Samstag hat der erste Nachbar Rasen gemäht. Antwort auf: Re:Am Samstag hat der erste Nachbar Rasen gemäht. von Tux
>>>>Nötig hätte es meiner auch, aber der Boden ist so dermaßen aufgeweicht, dass ich mit dem Mäher vermutlich eher pflügen würde, denn mähen.
>>>
>>>Möchte ich auch bald machen. Aber ich habe noch nicht final gelöst, wohin mit dem Rasen. :-/ Da kommt bei knapp 500 qm einiges zusammen.
>>>
>>Ich lasse das immer liegen. Aber es ist normalerweise auch nie so hoch wie jetzt schon.
>
>Das nervt mich, wenn ich einmal in der Woche mähe ... das ist dann nicht "gemulcht" genug.
>

Ja, stimmt schon. Aber ich bin halt auch ein faules Schwein, und "benutze" den Rasen eh kaum.
< Auf diese Nachricht antworten >