Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2020 14:01 Uhr
Thema: Re:Am Samstag hat der erste Nachbar Rasen gemäht. Antwort auf: Re:Am Samstag hat der erste Nachbar Rasen gemäht. von Carnivore
>>>Nötig hätte es meiner auch, aber der Boden ist so dermaßen aufgeweicht, dass ich mit dem Mäher vermutlich eher pflügen würde, denn mähen.
>>
>>Möchte ich auch bald machen. Aber ich habe noch nicht final gelöst, wohin mit dem Rasen. :-/ Da kommt bei knapp 500 qm einiges zusammen.
>>
>Ich lasse das immer liegen. Aber es ist normalerweise auch nie so hoch wie jetzt schon.


Das nervt mich, wenn ich einmal in der Woche mähe ... das ist dann nicht "gemulcht" genug.

>>Dieses Jahr soll ein Mähroboter übrigens kommen ...
>>
>Der lässt es auch liegen.


Der mäht ja auch täglich ...


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >