Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2020 09:45 Uhr
Thema: Re:Es wird eindeutig Frühling. Antwort auf: Es wird eindeutig Frühling. von Carnivore
>Der Mirabellenbaum an der Terrasse steht schon seit längerem in voller Blüte, aber auch die anderen nehmen so langsam Farbe an.

Wir waren gestern am Tegernsee, in der Früh war noch alles weiß vom Schnee (vielleicht 2-3 cm), gen Mittag komplett weg geschmolzen. Viele Krokus...pflanzen, auch Sträucher und Büsche schon mit viel Knospen. Aber kommt immer drauf an, wie viel Sonne dran kommt.

>Und vor allem ist der Deich wieder voller Touristen. Das nervigste hier, wenn es Frühling wird.
>Aber irgendwas ist ja immer.


Auf den Wegen (Tegernseer Höhenweg) ging es eigentlich, am See war deutlich mehr los. Und als wir gegen 13:30, 14 Uhr heim sind, standen sie elendig lange Richtung See.
< Auf diese Nachricht antworten >