Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2020 20:31 Uhr
Thema: Re:22.02.2020 Antwort auf: Re:22.02.2020 von Sascha
>Rückenwind freut Greta

Hinwärts Bergauf und ich glaube schon, Gegenwind. War nicht gut für den Verbrauch. Zurück zumindest Bergab, aber wohin der Wind pustete, wer weiß. Reisen ab sofort nur noch mit dem Wind.

>Kinderfreude ist die schönste, purste Freude.

Du weißt, wovon Du sprichst.

>Was kostet so ein Skilurs für drei Kinder?

Also für Max hat es nun 35 Euro gekostet, da war aber die Leihgebühr für Skischuhe, Skier und Helm mit dabei, plus die Karte fürs Rauf und Runter fahren. Bis zur Mittelstation und wieder zurück war für den Rest mit 23,50 auch teuer. Skisport ist kein preiswertes Vergnügen, Skitourengehen würde mir aus dem Grund und auch wegen den ferneren Routen mehr gefallen, allerdings muss man sich da gut mit den Gebieten und Lawinen auskennen.

>Wieviele Stücke hat der Kuchen ergeben?

Hälfte haben wir da gelassen, Hälfte gegessen mit ... ich glaub es waren 6 Stück.

>Gibt es eigentlich genormte Formen?

Also die klassische Springform ist meines Erachtens mit 26cm ein Klassiker, ob es da noch weitere gibt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

>Gegenwind mach Greta traurig!

Was macht Greta derzeit eigentlich? Die Friday for Futures-Demos? Derzeit gibt es wohl wichtigeres oder verpasse ich die Berichte nur?

>Die allerwichtigste Frage jetzt: Was ist mit dem Sanifair Bon passiert!

Hinwärts haben wir noch Haribo gekauft (2,79 sind bescheuert teuer), aber sonst verfallen die Dinger immer. Zurück dann nix.

>Was sagen die Muschis zu dem Wind?

Miau-Miau-Miau.
Aber sonst stört sie das eher nicht, aktuell flitzen sie jedoch bisserl rum, nachdem wir einen Springball unterm Sofa hervorgekramt haben.
< Auf diese Nachricht antworten >