Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2020 08:51 Uhr
Thema: Re:24.02.2020 Antwort auf: 24.02.2020 von turzilla
>Samstag schön, aber ein bisserl zugig, gestern grau mit Windböen, gegen Abend wieder so gruselig warm und Regen, heute nur Regen. Ach ja, und die Autobahn ist wieder dicht. Gut, dass ich nicht zum Schulhügel muss.

Wir hatten auf der Heimfahrt gestern ja 15 Grad auf dem Autothermometer gesehen, die angekündigten 18 sind es tagsüber zumindest in Oberstdorf nicht geworden, aber da sie auch mehr Sonne angekündigt hatten, waren wir nicht erstaunt darüber. Durch den Sturm hatten wir aber insofern Glück, dass bei uns auf der Straße wenig los war, wobei wir die Autobahn nach Lindau rüber selten befahren, da die Strecke nach Garmisch oder Tegernsee sich für uns immer mehr anbietet.

Jeden Tag pendeln wäre auch gar nicht meins und um dem zu entgehen gegen 4 aufstehen wie andere Leute hier ... nein danke.
< Auf diese Nachricht antworten >