Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2020 20:09 Uhr
Thema: Re:22.02.2020 Antwort auf: Re:22.02.2020 von Sascha
>> Es pustet jetzt schon ziemlich dolle. So ne Kacke! :(
>Apres Ski machen!


Also hinwärts ging es mit dem Wind, aber viel Regen. Dann hat Max mit seinen fast vier Jahren seinen ersten Skilurs gemacht auf der Seealpe. Schnee sulzig, aber die zwei Mädels haben das ganz toll gemacht und er bei jeder Fahrt gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd! :)
Kuchen hat auch gut geschmeckt, gegen 17:45 sind wir los gefahren, oben hat es schon so um 16 Uhr ziemlichen Wind gehabt, auf der Fahrt einige Böen, aber musste man eben aufmerksam bleiben. Bei Lechwiesen (da sind die beiden Seiten lustigerweise absolut geil gespiegelt, waren auf dem
hinweg schon mal pipi machen) kaum die Autotüre aufbekommen. Hier stürmt es auch so, dass man das Fenster geschlossen lassen muss über Nacht.
< Auf diese Nachricht antworten >