Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2020 18:26 Uhr
Thema: Re:16.02.2020 Antwort auf: 16.02.2020 von Don Cosmo
>Der Frühling ist da! Sind heute zu Fuß an der Isar lang zum englischen Garten, beim chinesischen Turm war der Biergarten offen und auf dem Heimweg war uns so warm, dass wir die Jacken ausgezogen haben. Viele Knospen und Blüten waren schon offen, ich niese jetzt seit 20 Minuten und hab die erste Heuschnupfentabletten eingeworfen. Puh.
>Mal sehen, wie das mit diesem Temperatursturz die Woche aussieht...


Ja heute erste Radl-Tour durch München gemacht (Nur zum BMW Gebrauchtwagenzentrum, hatten keinen i3 und BMW Welt, hatten nur einen I3 da). Nach 30 Minuten musste ich auch eine Heuschnupfentablette einwerfen.
Bin am überlegen, ob ich jetzt weiter nehmen soll....
< Auf diese Nachricht antworten >