turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2020 06:57 Uhr
Thema: Re:14.02.2020 Antwort auf: Re:14.02.2020 von Carnivore
>>
>>Bei Minus 15 Grad sehen die Valentinsblumen auch nicht mehr so schön aus.
>>Es soll ja stellenweise woanders seit Tagen Regnen - hat jemand Regen? oO
>>
>Hier im Norden regnet es seit Tagen.
>Deutschland mag ja an einigen Stellen zu trocken sein, hier aber nicht.
>Der Elbdeich ist ein einziger Schlammklumpen und inzwischen wahrscheinlich bis auf den Kern durchgeweicht. Auch die Wiese hinter dem Deich ist ein See, was das Gassi gehen echt nicht leichter macht.
>Und als es noch windig war, kam auch noch die Elbe hoch. Da wußte ich dann wirklich so langsam nicht mehr wo hin mit den Hunden. (Durch den Ort gehen ist ja auch blöd.)


Im Südwesten ebenfalls ergiebiger Regen. Wenn man über die Felder und Wiesen latscht, dann hat man schnell kiloschwere Dreckklumpen an den Füßen und im Wald gibt es wegen des Holzeinschlages tiefe Schlammlöcher auf den Wegen. Wobei Wald bei dem Wind eh nicht die beste Idee ist, da hängt noch viel lose oder ist aufgeweicht. Bleiben noch die Weinberge, aber da läuft dann auch jeder...
< Auf diese Nachricht antworten >