SidVicious  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2004 01:15 Uhr
Thema: Archiveintrag 25.02.2004 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Archiv,

ich hab' doch heute tatsächlich Fussball geguckt. _Ich_. Fussball. Und dann fällt auch noch das interessanteste Tor genau dann, wenn ich pinkeln bin. Genau deshalb hasse ich dieses Spiel - da passiert gar nix, und wenn Du dann endgültig so gelangweilt bist, dass Du Dich aufs Quatschen mit Deinen Freunden konzentrierst oder auf was-weiss-ich, _dann_...

Gnarf. Egal, zum Ausgleich habe ich heute die neuesten Gerüchte aus der Arbeit erfahren, Mann oh Mann, das ist teilweise ja richtig eklig, was so getratscht wird. Zum Glück bin ich nur Aushilfe, und keiner dort interessiert sich für mich, also erzählt auch keiner Mist über mich. Ich bin so glücklich darüber! Alle Gerüchteverbreiterinnen (und das sind ausnahmslos Frauen) halten mich für mürrisch und unfreundlich, ha! Wenn die wüssten, was für ein putziges Kerlchen ich doch sein kann :)

Zumindest bin ich gerüchtefrei! Das ist besser als ein negativer AIDS-Test!

*freu*

Und Links kauf' ich mir doch nicht. Sollen sie doch alle ohne mich zocken, ich steh da drüber. Ich hab schließlich Mario durchgespielt!
< Auf diese Nachricht antworten >