Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2020 10:22 Uhr
Thema: Re:03.02.2020 Antwort auf: 03.02.2020 von turzilla
>Am Samstag bin ich unbedarft bei Sonnenschein und lauwarmen Temperaturen los, immerhin trotzdem mit einer Softshelljacke, aber ohne Kapuze. 20 Minuten später war ich (wieder mal) nass bis auf die Knochen. Seitdem hat der Regen nur kurz Pause gemacht, gestern vormittag habe ich ein ganz gutes Zeitfenster mit nur wenig Regen erwischt. Heute ergiebiger Dauerregen, auf dem Schulhügel dann massig Elterntaxis und dazwischen dunkel gekleidete Schüler, anstrengend.

Finde den Regen gut, Natur kanns brauchen. Doof war nur, dass ich heute die 40 Krapfen für die Arbeit auf einem Arm (in einer Plastiktüte) balancieren musste, im anderen Arm der Regenschirm und der Weg von der UBahn zur Arbeitsstätte wurde länger und länger, der Arm schwerer und schwerer. Nun lagern sie kühl und um 14 Uhr wird gespachtelt. Ich glaub, es sind so 13-14 Leute. :)
< Auf diese Nachricht antworten >