turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2020 08:57 Uhr
Thema: Re:09.01.2020 Antwort auf: 09.01.2020 von Razia
Wir haben Streifenwetter. Ein Streifen schön, dann wieder ein Streifen Regen, aber immerhin einigermaßen berechenbar. Anfang Dezember gab es mal ein paar Tage, an denen ich beim Hundegang wirklich nass bis auf die Knochen wurde.

Gestern krasse 16 Grad am Nachmittag, aber trüb und trotzdem irgendwie klamm. Ich hätte auch mal gerne wieder richtig Schnee, andererseits müsste ich dann schippen und ich muss ja auch das Kind zur Schule kutschieren. So richtig viel Schnee gab es das letzte Mal vor 9 Jahren, mit dem Fiat Marea Weekend musste ich dann nämlich immer schon Zuhause anfangen zu bremsen, damit ich 2 Kilometer weiter am Kreisverkehr zum Stehen kam. Der Hausfrauenopel hat noch keine nennenswerten Schneemengen gesehen.
< Auf diese Nachricht antworten >