Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2020 10:31 Uhr
Thema: Re:30.12.2019 Antwort auf: Re:30.12.2019 von Daiyama
>Radeln im Schnee? No way! Wir gehen traditionell die Freidensglocknrunde. Seefeld, Mösern, Lautenseehütte, Alpenmoos, Seefeld, sind ca. 14km.

Die sagt mir jetzt nichts, die FrEIdensglocknrunde! Nach Mösern wollte ich aber immer schon mal! *zwinker-zwinker*
Normalerweise fahren wir ja entweder nur bis Mittenwald oder Scharnitz oder gleich durch bis Südtirol, in Seefeld angehalten haben wir auch nur mal für den MPreis.

>Na dann viel Spaß, wir waren Do nochmal in Seefeld, aber der Schnee war auf den Südhängen schon wieder ordentlich dahin geschmolzen, nur in den saukalten Teilen, die nie Sonne abbekommen, war es noch schön winterlich. Gestern den ganzen Tag in der Stadt gewesen. Jetzt erstmal Pause und mal sehen, was am 6. noch geht.

Fahren heute doch nicht, Snoopy ist platt, verschoben um eine Woche. Wetter sah heute früh ja noch einigermaßen ordentlich aus, aber nun alles verhangen und kein Fitzelchen Schnee. Morgen wieder Tegernsee, hoffentlich und dann mal gucken...
< Auf diese Nachricht antworten >