Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2020 09:13 Uhr
Thema: Re:30.12.2019 Antwort auf: Re:30.12.2019 von Don Cosmo
>>Ui, DAS ist weit, schon im Sommer. Sicherlich schön sonnig, aber 7h ohne sich aufwärmen zu können.
>>So einen Kasspressködelsuppe zwischen drin hat schon was.
>
>Gibt ja auch Thermoskannen, aber mit Fahrtzeit plus dem geringeren Tageslicht im Winter ist das wohl weiterhin ein Traum. Irgendwann leihen wir uns an der Ecke aber mal Bikes aus, weil weiter hinten ist irgendwo doch noch ne Hütte.
>
>>Seefeld selbst ist aktuell super rummelig. Selbst am Sonntag ging es da zu wie an einem Vorweihnachtssamstag am Stachus, alle Geschäfte offen ((was super ist, weil gleich mal in den Impreis rein) und Weihnachtsmarkt! Die 4h Wanderung ist dann auch nicht gerade von Einsamkeit geprägt.
>
>Ich dachte, ihr wäret geradelt? Was genau seid ihr dann gelatscht?

Radeln im Schnee? No way! Wir gehen traditionell die Freidensglocknrunde. Seefeld, Mösern, Lautenseehütte, Alpenmoos, Seefeld, sind ca. 14km.

>Und: Du meinst M-Preis, oder?
MPREIS, ja, keine Ahnung wieso ich da immer ein „i“ davor setze.
>
>>Ich fand so richtig viel Schnee war erst in Seefeld. Garmisch war eher grün, Scharnitz solala. Nächstes WE soll wieder Schnee kommen und am Montag schön ( Stand heute ).
>
>Wir werden mal sehen, was wir am Donnerstag und Freitag noch anstellen können. Samstag geht es raus zu Vaddern, endlich mal die fertige A94 runter brettern. Laut Google sollten wir in wir in knapp 70 Minuten da sein. Bin ich mal gespannt. Samstag soll es wohl regnen, Sonntag und Montag dann mal schauen.


Na dann viel Spaß, wir waren Do nochmal in Seefeld, aber der Schnee war auf den Südhängen schon wieder ordentlich dahin geschmolzen, nur in den saukalten Teilen, die nie Sonne abbekommen, war es noch schön winterlich. Gestern den ganzen Tag in der Stadt gewesen. Jetzt erstmal Pause und mal sehen, was am 6. noch geht.
< Auf diese Nachricht antworten >