Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2019 17:49 Uhr
Thema: Re:30.12.2019 Antwort auf: Re:30.12.2019 von Daiyama
>Hier Nachts -6°, tagsüber knapp über Null, aber stahlblauer Himmel.
>Perfekt um gestern, die erste richtige Wintertour in Seefeld zu machen (traumhaft verschneit und klirrend kalt) und morgen ins Kino zu gehen.


Waren gestern auf der Neureuth, grad um 11:45 waren wir oben, ab 11:30 gibt es warme Küche. War dann ziemlich voll, als wir wieder runter sind, insofern alles richtig gemacht. Und den Höhenunterschied von knapp 1:30h latschen hat man am Schneestand schon deutlich gemerkt.
Wie war es beim Fernpass? Wir wollten ja immer mal im Winter zum Isarursprung (von Scharnitz aus, wo ihr sicher vorbei gekommen seid) gehen, aber ca 3:30h braucht man hin und auch wieder zurück. Da muss man sich gut einpacken und hinten hat’s auch keine Hütte...
< Auf diese Nachricht antworten >