Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2004 13:40 Uhr
Thema: Re: Bauerhof-Archiv, 21.02.2004 Antwort auf: Bauerhof-Archiv, 21.02.2004 von Rinoa
Hallo Archiv,

das Bauerleben ist echt hart. Ich muss jeden Tag in der Mine schuften, um wenigstens ein wenig Geld für das Nötigste zusammen zu bekommen. Jetzt hab ich 4 Hühner, die ich tagsüber rauslasse, da fressen die die Würmer vom Feld. Wenn es aber regnet, bleiben sie drin und dann muss ich Futter kaufen, weil ich Getreide erst im Sommer anbauen kann.

Endlich hatte ich dann das Geld zusammen, um mir einen Erntekorb zu leisten, jetzt kann ich 30 Sachen da reinstopfen, in meinen Rucksack gingen nämlich nur 3. Jetzt lohnt es sich richtig, sich in der Mine bis nach unten vorzuarbeiten, wo es die guten Metalle gibt. Endlich kam etwas Geld rein...

Aber dann wurde ein Huhn krank.... und ich musste das ganze Geld für die Medizin ausgeben, aber jetzt geht es ihm zum Glück wieder besser.

Ich hab jetzt Tomaten und Getreide angebaut. Tomaten konnte ich schon verkaufen und aus dem Getreide werde ich Hühnerfutter machen, für schlechte Zeiten. Mann muss nämlich enorm vorplanen Archi.

Jetzt spar ich ganz eisern auf ein Schaf oder eine Kuh, mal sehen, ich hab schon ein Stück auf dem Feld abgezäunt.

Die Bewohner besuchen mich ab und zu und bitten mich, zu irgendwelchen Events zu kommen, aber irgendwie vergess ich das vor lauter Arbeit immer. Ich denke, Kontakte kann ich erst pflegen, wenn ich mal Geld in der Kasse habe. Dann werd ich mir auch eins dieser hot Chicks aussuchen.
< Auf diese Nachricht antworten >