turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2019 08:30 Uhr
Thema: Re:28.11.2019 Antwort auf: Re:28.11.2019 von Sascha
>Hab ich auch ne Stelle auf meiner Runde, da muss ich immer drumrum schleichen.
>Mag ich net. Würde der Hund so aussehen, ich würde den einfach da lassen.


Unsere Blondine hat damals jedes (stinkende) Schlammloch ausgesuhlt. Einmal habe ich sie nur an einem schmalen, blonden Streifen auf dem Rücken erkannt, der Rest war komplett dunkelbraun. Sie und ihre Freundin (ein Neufundländer) haben mal so gestunken, dass ich im Winter das Cabrioverdeck runter gemacht habe, weil ich die drei Kilometer Fahrt sonst nicht überlebt hätte.
Donna ist meist nur in klares Wasser gegangen, die Pfützen wurden zwar alle durchlaufen, aber sie hat sich nie reingelegt. Mocca latscht drin rum, bis jetzt gehts aber mit dem Dreck. Meist ist alles schon wieder abgefallen, bis wir heimkommen. Drumrum schleichen geht hier nicht mehr. Nicht mal für mich!
< Auf diese Nachricht antworten >