Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2004 19:02 Uhr
Thema: Archiveintrag 20.02.04 - Spring is comin' + Nachtrag Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Archiv,

er ist zwar noch nicht da, aber er macht sich in " St.Heim" schon bemerkbar: Der Frühling. Die Büsche und Bäume fangen seit Mittwoch an zu grünen, vorbei ist das triste endlose Weißgrau. Und dieses Grün und Weiß sieht wirklich schick aus.

Ach ja, der Frühling. Eine neue Saison. Vergiss nicht, liebes Archiv: Eine neue Saison heißt auch, Nook bietet eine neue Modekollektion an. Also aufpassen, wenn Du den neuesten Frühlingsfummel haben willst!

Gracie war auch mal wieder in der Stadt, am Mittwoch. Ich hasse diese blöde, eingebildete Kuh...Zicke...Giraffe. Die doofe Schlampe kann sich ihre blöden Fummle um ihren eigenen unmodisch langen Hals wickeln. Ich drück so schnell ich kann den A-Knopf, die ist nie damit zufrieden, wie ich ihr Auto saubermachen. Einmal hab ich so schnell gedrückt, daß ich fast nen Krampf im Arm bekommen hab. Doofes Vieh.

Aber just an diesem Tag hat Nashorn Tank seine Qualitäten bewiesen.Der ist zwar normalerweise auch nett, aber ich hab nie so Zugang zu ihm gefunden, weil der so komisch aussieht. Aber auch er kann Gracie wohl nicht sonderlich leiden. Jedenfalls ist sie ihm relativ egal. Als er sich nicht an ihren Namen erinnern konnte, nannte er sie glatt "Grape Juice" ^^ Ach ja, und Schweinchen Cobb trägt das Mickey Mouse Shirt, was ich bei den Able Sisters designt hat. Der hat Geschmack!

Nachtrag: Mannomann. Schlechte Woche. Die 26.760 Rüben, die ich letzten Sonntag für 86 Bells je Rübe gekauft hab, musste ich heute für 74 Bells die Rübe wieder verkaufen. Verlust: 321.120 Bells. Naja, so schlimm auch nicht. Vielleicht so in etwa die regulären Tageseinnahmen von 2 Wochen, wenn überhaupt.

Ärgerlich nur, ich hätte die Woche zumindest 642.240 Bells Gewinn machen können, der Kurs war mal auf 110. Aber ich hab nicht verkauft, weil ich unbedingt auf so ein Monsterhoch warten wollte :( Dann ist der Kurs gestern wieder auf 68 gefallen und heute zum Glück nochmal wenigstens auf 74 gestiegen, so hielt sich der Verlust in Grenzen.

Naja, hab so wild. Mal ehrlich: Wen kümmert schon eine Drittelmillion Verlust, wenn er das Ziel von einer Millarde for Augen hat...***Diese Nachricht wurde von Schrody am 21.2.2004 10:54 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >