turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2019 09:41 Uhr
Thema: Re:08.11.2019 Antwort auf: Re:08.11.2019 von Don Cosmo
>>Nasskalt.
>
>Hier ordentlich nebelig und kalt, 1A-Herbstwetter, super!


Ich finde es auch nicht schlimm. Kann ich Mocca auch mal rennen lassen, ohne Angst zu haben, dass sie einen Spaziergänger reißt.

>>Wir sind heute zu einem Richtfest eingeladen. Ich war noch nie bei einem Richtfest, ich bin gespannt!
>
>Tux hat es ja verpasst, uns alle zu seinem einzuladen. Pöh.


So sieht es aus! Wir wurden ja nicht mal mehr davon unterrichtet, wo der Pferdekopf jetzt hängt! Mir ist sowieso nicht ganz klar, warum wir eine Einladung bekommen haben. Entweder die Baupersonen spekulieren auf Geschenke, oder man will einfach nur angeben. 90 Gäste!

>>Muss aber heute Abend Hüpf-Vertretung machen, kann also nicht mit den Bauherren*innen einen saufen.
>
>Apropos, heute an der Ampel ein Gesuch nach einer Betreuer*in gesehen, das geht doch heute gar nicht mehr. Und es müsste ja wohl Baufrau-/Bauherr*innen heißen. Oder gleich Bauperson (w/m/d).


Meine Güte, ich weiß, dass es nicht Bauherren*innen sein kann. Aber Baupersonen ist super!
< Auf diese Nachricht antworten >