Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2004 15:31 Uhr
Thema: Re: nanu ich wollte gerade etwas zu sas Beitrag posten Antwort auf: Re: nanu ich wollte gerade etwas zu sas Beitrag posten von Sascha
>
>> Die weitaus schönere Alternative wäre gewesen, weiter zu posten und die Postings
>> nicht mehr zu löschen.
>
>Nicht hier.


Ähmm, ich raff das echt nicht. Ich hab deine Posts gerne gelesen und auch sonst hat denke ich, niemand ein Problem, mit dem was du schreibst. Und Escobars kleine Seitenhiebe hin und wieder solltest du imo auch nicht auf die Goldwaage legen. Deswegen finde ich´s schade, dass du dich derart zurückgezogen hast.

Sicher hat sich das Forum verändert. Weniger Platz für dich ist deswegen aber sicher nicht und das Archiv bietet immer noch Platz für Selbstgespräche ;)
< Auf diese Nachricht antworten >