turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2019 08:19 Uhr
Thema: Re:19.09.19 Antwort auf: Re:19.09.19 von Sascha
>"Die Wissenschaftler haben Ehe- und Scheidungsregister in den Niederlanden über
>einen Zeitraum von 14 Jahren verglichen - mit verblüffendem Ergebnis: Paare, die
>sich an "besonderen" Tagen das Eheversprechen gaben, hatten eine fünf Mal so hohe
>Scheidungsrate, als jene, die ein zufälliges Datum entschieden."


Schwager und Schwägerin haben am 1. April geheiratet, weil Schwagers Mutter an einem solchen verstorben ist. Deren Hochzeitstag kann ich mir tatsächlich besser merken als unseren. Da wir aber (wie am eigentlichen Tag) kein großes Brimborium daraus machen ist das auch wurscht.

>> Also, heute Morgen war das mit 3° draußen dann schon a weng zapfig, ich glaube
>> heute Abend muss ich den Ofen anschmeissen. Erst muss ich den aber sauber
>> machen. Meh.
>
>Ich werd wohl meine Jogginghose und den Pulli anziehen.
>Ist ganz schön und schnell ausgekühlt die Wohnung.


Nachdem das Kind zugedeckt und in kurzer Hose und T-Shirt auf dem Sofa lag, habe ich es auch gelassen und einfach ein Fleecejäckchen angezogen. Das darf Turzillamann aber nicht wissen, weil "die Wände in der Nacht auskühlen". Der will ja auch im Winter kurzärmelig auf dem Sofa sitzen.
< Auf diese Nachricht antworten >