turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2019 08:05 Uhr
Thema: Re:19.09.19 Antwort auf: Re:19.09.19 von Don Cosmo
>Das kann ich mir gut und gerne vorstellen. Die sollen auch mal rausfinden, wie eine exorbitant teure Hochzeitsfeier sich auf die Scheidungsrate auswirkt. Wie da manche mittlere bis hohe 5-Stellige Beträge verballern können, will mir nicht in den Kopf.

Da sagst du was. Turzillamanns Pseudo-Nichte (Tochter der Cousine) hatte vor 4 Jahren knapp 200 Gäste, gemietete Halle, Wedding-Planner und "Programm". Davor noch Jungesellinnen und -Gesellenabschied, natürlich getrennt und mit dem Flieger nach Malle/Amsterdam. Ätzend. Ich tippe aber drauf, dass die meisten dieser Feiern auf dem Mist der Prinzessin Frau gewachsen sind.

>Heute am Tegernsee war es auch in der Früh recht zapfig, im Wald gleich doppelt im Schatten, in der Sonne ging es dann, sogar der Biergarten war noch offen. Haben allerdings nur einen Streuselkuchen und Spezi geholt, jetzt eine Kürbissuppe gemacht zum Aufwärmen. Heute Nacht soll es 3 Grad geben...

Kürbissuppe hatte ich gestern auch, schön mit Butternut und Hokkaido, Orangensaft, etwas Sushi-Ingwer und frische Kräuter aus dem Garten. Kaum aus dem Dorf raus waren es hier gestern und heute auch nur 3°.
< Auf diese Nachricht antworten >