Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2019 06:28 Uhr
Thema: Re:19.09.19 Antwort auf: Re:19.09.19 von turzilla
>>Da fällt mir ein, wir haben noch gar kein Holz ... :-o
>
>Wir haben jede Menge In Scheune und Hütte, im Wald liegen auch noch ca. 6 Festmeter. Zuletzt war es Turzillamann immer zu heiß und jetzt ist er dast 2 Wochen nicht da. Er macht das ja gerne, ich nicht so. Aber muss halt, weil ich es dem Schwiegervater nicht mehr zutraue. Selbst Schuld.
>
>Aber ihr heizt ja sicher nur zu, da kann man sich ruhig bequemeres Holz bestellen.


Yap. Wobei zuheizen bei der Trägheit von Fussbodenheizung und der heutigen Dichtigkeit von neuen Häusern eigentlich quatsch ist. Wir werden Kamin anmachen und quasi gleichzeitig Fenster auf weil sonst zu warm. Aber ein Kamin und die damit verbunden Wärme sind einfach toll.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >