Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2019 20:28 Uhr
Thema: Re:19.09.19 Antwort auf: Re:19.09.19 von Sascha
>"Die Wissenschaftler haben Ehe- und Scheidungsregister in den Niederlanden über
>einen Zeitraum von 14 Jahren verglichen - mit verblüffendem Ergebnis: Paare, die
>sich an "besonderen" Tagen das Eheversprechen gaben, hatten eine fünf Mal so hohe
>Scheidungsrate, als jene, die ein zufälliges Datum entschieden."


Das kann ich mir gut und gerne vorstellen. Die sollen auch mal rausfinden, wie eine exorbitant teure Hochzeitsfeier sich auf die Scheidungsrate auswirkt. Wie da manche mittlere bis hohe 5-Stellige Beträge verballern können, will mir nicht in den Kopf.

>Ich werd wohl meine Jogginghose und den Pulli anziehen.
>Ist ganz schön und schnell ausgekühlt die Wohnung.


Heute am Tegernsee war es auch in der Früh recht zapfig, im Wald gleich doppelt im Schatten, in der Sonne ging es dann, sogar der Biergarten war noch offen. Haben allerdings nur einen Streuselkuchen und Spezi geholt, jetzt eine Kürbissuppe gemacht zum Aufwärmen. Heute Nacht soll es 3 Grad geben...
< Auf diese Nachricht antworten >