turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2019 08:13 Uhr
Thema: Re:09.11.2019 Antwort auf: 09.11.2019 von Sascha
>Es hat den ganzen Tag geregnet, eine gute Gelegenheit auf meine neuen
>Winterstiefel umzusteigen damit ich keine Nassen Füße bekommen. Jedenfalls
>habe ich ja zwei Hunderundenjacken, die ich nur für diesen Zweck brauche.
>Brauche sonst keine Jacke. Und habe gemerkt, die eine Jacke, ist Regenuntauglich.
>Da läuft das ganze Wasser so die Jacke herunter, dass ich eine Pitschenasche
>Hose hatte. Auch ne tolle Sache. Zum Glück war's schon die Nachmittagsrunde zum
>Feierabend.


Winterstiefel???? Ach so, ich sehe gerade am Datum, es ist wohl nur ein Blick in die Zukunft... oder doch bloß ein Zahlendreher? Gut, der Sonntag war mies, nachts ist es kühl und wir hatten jetzt schon dreimal den Kamin abends an - aber nur weil Turzillamann einen leichten Infekt hatte und am Frieren war. Tagsüber werden es dann aber immer so um die 20°- 24°.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 11.09.2019 08:14 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >